Geraetewagen Headerbild - DEMED

The mobile cabinet for the dental industry.

quicklink e serie - DEMED

E series

Thin and elegant
Learn more »
quicklink d serie - DEMED

D series

Amazing amount of storage space
Learn more »
quicklink p serie - DEMED

P series

Pros for prophylaxis
Learn more »
quicklink s serie - DEMED

S series

Endless drawers
Learn more »

Europe’s best selling mobile cabinet.

DEMED is specialist in designing, developing and manufacturing of mobile cabinets. We work closely with dental experts from a wide range of fields. Our E, D, P and S series offer a wide range of sophisticated solutions that make your daily life in the practice easier.

Geraetewagen Headerbild - DEMED

The mobile cabinet for the dental industry.

quicklink e serie - DEMED

E series

Thin and elegant
Learn more »
quicklink d serie - DEMED

D series

Amazing amount of storage space
Learn more »
quicklink p serie - DEMED

P series

Pros for prophylaxis
Learn more »
quicklink s serie - DEMED

S series

Endless drawers
Learn more »

Europe’s best selling mobile cabinet.

DEMED is specialist in designing, developing and manufacturing of mobile cabinets. We work closely with dental experts from a wide range of fields. Our E, D, P and S series offer a wide range of sophisticated solutions that make your daily life in the practice easier.

Toothtastic.

Puristic design

The design of your practice rooms, clinic or laboratory plays a decisive role in the well-being of your employees, patients or students. This is why our mobile cabinets are bound to impress with their clean, aesthetic design.

Toothtastic.

Puristic design

The design of your practice rooms, clinic or laboratory plays a decisive role in the well-being of your employees, patients or students. This is why our mobile cabinets are bound to impress with their clean, aesthetic design.

Zahntastisch - DEMED

Open up and say ahhhsome.

Open up and say ahhhsome.

Da bleibt einem der Mund offen - DEMED

First-rate components

When our customers see what’s inside a DEMED they can’t help but be amazed. Our mobile cabinets are made exclusively using only the best quality components. The bodies are made of galvanized steel. The handles and standard rails are made of solid, bead-blasted stainless steel. The glass doors are made of ESG safety glass.

First-rate components

When our customers see what’s inside a DEMED they can’t help but be amazed. Our mobile cabinets are made exclusively using only the best quality components. The bodies are made of galvanized steel. The handles and standard rails are made of solid, bead-blasted stainless steel. The glass doors are made of ESG safety glass.

Finally an employee who can follow you.

Concealed castor wheels

All DEMEDs have four concealed, ball-bearing, smooth-running wheels. Your mobile cabinet and the instruments and devices stored in it cannot only be easily moved around in the examination room but also follow you to any other desired room.

Finally an employee who can follow you.

Concealed castor wheels

All DEMEDs have four concealed, ball-bearing, smooth-running wheels. Your mobile cabinet and the instruments and devices stored in it cannot only be easily moved around in the examination room but also follow you to any other desired room.

Guaranteed to have an ace in the hole.

Concealed wires

Our E, D and P series have smart cable outlets and integrated multiple sockets with cable reels. This lets you store your devices permanently and keep them protected in your DEMED. Dangerous trip hazards caused by cables lying around and cable breakage caused by winding cables around equipment are now a thing of the past.

Guaranteed
to have
an ace
in the hole.

Concealed wires

Our E, D and P series have smart cable outlets and integrated multiple sockets with cable reels. This lets you store your devices permanently and keep them protected in your DEMED. Dangerous trip hazards caused by cables lying around and cable breakage caused by winding cables around equipment are now a thing of the past.

An orchestra for your instruments.

Customised configuration

You can individually build your DEMED, choosing from up to three heights, two widths, five drawer heights and four different pull-out shelves. You can choose between an aluminium body colour and satin-finished ESG safety glass with softclose technology for the doors. In addition, there is a wide selection of accessories to choose from. This way, all equipment and instruments find a home.

An orchestra for your instruments.

Customised configuration

You can individually build your DEMED, choosing from up to three heights, two widths, five drawer heights and four different pull-out shelves. You can choose between an aluminium body colour and satin-finished ESG safety glass with softclose technology for the doors. In addition, there is a wide selection of accessories to choose from. This way, all equipment and instruments find a home.

Orchester - DEMED

Brilliant white, or orange
or even green …

Free choice of colour

Thanks to a high-quality and impact-resistant powdercoating in all colours of the RAL colour system, your DEMED fits in perfectly with the design of your interior or can even add a welcome touch of colour if so desired.

Free choice of colour

Thanks to a high-quality and impact-resistant powdercoating in all colours of the RAL colour system, your DEMED fits in perfectly with the design of your interior or can even add a welcome touch of colour if so desired.

Armed to the teeth.

Wide range of accessories

In addition to our mobile cabinets, we have numerous useful instrument holders and compartment inserts in our product range. All are removable and sterilisable.

Zubehoer S - DEMED

Accessories

Little helpers, big help
Learn more »

Zaehne S - DEMED

Armed to the teeth.

Wide range of accessories

In addition to our mobile cabinets, we have numerous useful instrument holders and compartment inserts in our product range. All are removable and sterilisable.

Zubehoer S - DEMED

Accessories

Little helpers, big help
Learn more »

fruehlingsaktion - DEMED

Die große DEMED Frühlingsaktion!

Profitieren Sie von unserer Frühlingsaktion und sparen Sie 200 €* beim Kauf eines DEMED Gerätewagens. Einfach Gutschein herunterladen und bei Bestellung einlösen.

You have Successfully Subscribed!

Der Geräte­­wagen für die Dental­branche.

E-Serie

Schrank und schlank
Mehr erfahren »

D-Serie

Erstaunlich viel Stauraum
Mehr erfahren »

P-Serie

Profis für die Prophylaxe
Mehr erfahren »

S-Serie

Schubladen ohne Ende
Mehr erfahren »

Europas meistverkaufte Gerätewagen

DEMED hat sich auf die Konzeption, Entwicklung und Herstellung fahrbarer Gerätewagen spezialisiert. Wir arbeiten eng mit Dental-Experten aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Unsere Serien E, D, P und S bieten zahlreiche ausgeklügelte Lösungen, die Ihren Praxisalltag erleichtern.

Europas meistverkaufte Gerätewagen

DEMED hat sich auf die Konzeption, Entwicklung und Herstellung fahrbarer Gerätewagen spezialisiert. Wir arbeiten eng mit Dental-Experten aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Unsere Serien E, D, P und S bieten zahlreiche ausgeklügelte Lösungen, die Ihren Praxisalltag erleichtern.

Der Geräte­­wagen für die Dental­branche.

E-Serie

Erstaunlich viel Stauraum
Mehr erfahren »

D-Serie

Erstaunlich viel Stauraum
Mehr erfahren »

P-Serie

Profis für die Prophylaxe
Mehr erfahren »

S-Serie »

Schubladen ohne Ende
Mehr erfahren »

Europas meistverkaufte Gerätewagen

DEMED hat sich auf die Konzeption, Entwicklung und Herstellung fahrbarer Gerätewagen spezialisiert. Wir arbeiten eng mit Dental-Experten aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Unsere Serien E, D, P und S bieten zahlreiche ausgeklügelte Lösungen, die Ihren Praxisalltag erleichtern.

Europas meistverkaufte Gerätewagen

DEMED hat sich auf die Konzeption, Entwicklung und Herstellung fahrbarer Gerätewagen spezialisiert. Wir arbeiten eng mit Dental-Experten aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Unsere Serien E, D, P und S bieten zahlreiche ausgeklügelte Lösungen, die Ihren Praxisalltag erleichtern.

Zahntastisch.

Puristisches Design

Für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, Patienten oder Studenten spielt auch das Design Ihrer Praxisräume, Ihrer Klinik oder Ihres Labors eine entscheidende Rolle. Deshalb überzeugen unsere Gerätewagen durch eine klare, ästhetische Formensprache.

Zahntastisch.

Puristisches Design

Für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, Patienten oder Studenten spielt auch das Design Ihrer Praxisräume, Ihrer Klinik oder Ihres Labors eine entscheidende Rolle. Deshalb überzeugen unsere Gerätewagen durch eine klare, ästhetische Formensprache.

Da bleibt einem der Mund offen.

Da bleibt einem der Mund offen.

Hochwertige Komponenten

Wenn unsere Kunden sehen, was in einem DEMED alles drinsteckt, kommen sie aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wir verwenden für unsere Gerätewagen ausschließlich hochwertige Bauteile. So werden die Korpusse aus verzinktem Stahl gefertigt. Die Griffe und Normschienen sind aus vollem, perlgestrahltem Edelstahl. Die Glastüren sind aus ESG-Sicherheitsglas.

Hochwertige Komponenten

Wenn unsere Kunden sehen, was in einem DEMED alles drinsteckt, kommen sie aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wir verwenden für unsere Gerätewagen ausschließlich hochwertige Bauteile. So werden die Korpusse aus verzinktem Stahl gefertigt. Die Griffe und Normschienen sind aus vollem, perlgestrahltem Edelstahl. Die Glastüren sind aus ESG-Sicherheitsglas.

Endlich ein Mitarbeiter, der Ihnen folgen kann.

Verdeckte Lenkrollen

Alle DEMEDs verfügen über vier verdeckte, kugelgelagerte, leichtgängige Rollen. Ihr Gerätewagen und die darin verstauten Instrumente und Geräte sind nicht nur innerhalb Ihres Behandlungs­zimmers verschiebbar, sondern folgen Ihnen auch in jeden anderen gewünschten Raum.

Endlich ein Mitarbeiter, der Ihnen folgen kann.

Verdeckte Lenkrollen

Alle DEMEDs verfügen über vier verdeckte, kugelgelagerte, leichtgängige Rollen. Ihr Gerätewagen und die darin verstauten Instrumente und Geräte sind nicht nur innerhalb Ihres Behandlungs­zimmers verschiebbar, sondern folgen Ihnen auch in jeden anderen gewünschten Raum.

Löcher sind gut fürs Geschäft.

Versteckte Kabel

Unsere Serien E, D und P verfügen über clevere Kabelauslässe und integrierte Mehrfach­steckdosen mit Kabelaufrollern. So können Sie Ihre Geräte dauerhaft und gut geschützt in Ihrem DEMED unterbringen. Gefährliche Stolperfallen durch herumliegende Kabel sowie Kabelbruch, der durch das Aufwickeln von Kabeln um Geräte entsteht, gehören damit der Vergangenheit an.

Löcher
sind gut
fürs
Geschäft.

Versteckte Kabel

Unsere Serien E, D und P verfügen über clevere Kabelauslässe und integrierte Mehrfach­steckdosen mit Kabelaufrollern. So können Sie Ihre Geräte dauerhaft und gut geschützt in Ihrem DEMED unterbringen. Gefährliche Stolperfallen durch herumliegende Kabel sowie Kabelbruch, der durch das Aufwickeln von Kabeln um Geräte entsteht, gehören damit der Vergangenheit an.

Das Orchester für Ihre Instrumente.

Individuelle Konfiguration

Sie können sich Ihren DEMED aus drei Höhen, zwei Breiten, fünf Schubladenhöhen und vier unterschiedlichen Fachauszügen individuell zusammenstellen. Bei den Türen haben Sie die Wahl zwischen Aluminium in Korpusfarbe und satiniertem ESG-Sicherheitsglas mit Softclose-Technik. Zusätzlich gibt es jede Menge Zubehör. So finden sämtliche Geräte und Instrumente ein passendes Plätzchen.

Das Orchester für Ihre Instrumente.

Individuelle Konfiguration

Sie können sich Ihren DEMED aus drei Höhen, zwei Breiten, fünf Schubladenhöhen und vier unterschiedlichen Fachauszügen individuell zusammenstellen. Bei den Türen haben Sie die Wahl zwischen Aluminium in Korpusfarbe und satiniertem ESG-Sicherheitsglas mit Softclose-Technik. Zusätzlich gibt es jede Menge Zubehör. So finden sämtliche Geräte und Instrumente ein passendes Plätzchen.

Strahlend weiß. Oder orange. Oder grün …

Freie Farbwahl

Dank einer hochwertigen und stoßfesten Pulverbeschichtung in allen Farben des RAL-Farbsystems fügt sich Ihr DEMED ganz ins Design Ihrer Räumlichkeiten ein – oder setzt auf Wunsch einen willkommenen Farbakzent.

Freie Farbwahl

Dank einer hochwertigen und stoßfesten Pulverbeschichtung in allen Farben des RAL-Farbsystems fügt sich Ihr DEMED ganz ins Design Ihrer Räumlichkeiten ein – oder setzt auf Wunsch einen willkommenen Farbakzent.

Bis an die Zähne bewaffnet.

Umfangreiches Zubehör

Ergänzend zu unseren Gerätewagen haben wir zahlreiche nützliche Instrumentenhalter und Facheinsätze im Programm. Allesamt abnehm- und sterilisierbar.

Zubehör

Kleine Helfer, große Hilfe
Mehr erfahren »

Bis an die Zähne bewaffnet.

Umfangreiches Zubehör

Ergänzend zu unseren Gerätewagen haben wir zahlreiche nützliche Instrumentenhalter und Facheinsätze im Programm. Allesamt abnehm- und sterilisierbar.

Zubehör

Kleine Helfer, große Hilfe
Mehr erfahren »